Padre Manfredo feierte seinen 75. Geburtstag

Große Feier in CADECA

Am 28. Juni hat Padre Manfredo seinen 75. Geburtstag gefeiert. Er hat sich zwar keine Feierlichkeiten gewünscht, aber Mitarbeiter, Freunde, Schüler und Leute, Leute, Leute sind gekommen um ihm persönlich zu gratulieren.
Vor fünf Jahren wünschte sich Padre Manfredo zu seinem 70. Geburtstag neue Adressen, damit unser Anliegen – die Menschen in Ayopaya – auch von der nächsten Generation von Spendern unterstützt wird. Viele unserer Förderer haben seinen Geburtstagswunsch erfüllt.
Inzwischen kümmert sich Padre Manfredo seit 39 Jahren um die Sorgen und Nöte der Menschen in Ayopaya und ist mit Herz und Seele dabei.

Zur Zeit ist sein größtes Anliegen die neue Wohnanlage für arme, alte oder sonstige bedürftige Menschen. Die Häuser für zehn Familien stehen schon. Jetzt fehlt nur noch das Haus für die Schwesterngemeinschaft von Karoline Meier,  die für den guten Geist dort sorgen soll.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, Tatkraft, Ideen und diese bewundernswerte Großzügigkeit, die er in all den Jahren bewiesen hat. Gottes Segen auch für die Zukunft!