Mitgliederversammlung und Neuwahl

Am 20. Oktober 2023 trafen sich die Mitglieder des Missionskreises Ayopaya in der Katholischen Hoschulgemeinde Nürnberg zu einer vorgezogenen Mitgliedervollversammlung. Diese war notwendig geworden, um zwei vakant gewordene Vorstandsposten nachzubesetzen. Um für den gesamten Vorstand die gleiche Amtszeit zu haben, wurden bei dieser Wahl auch die übrigen Mitglieder des Vorstandes bestätigt.
Die Mitgliederversammlung war hybrid angelegt, das heißt, wir konnten nicht nur Freiwillige aus unserem Projekt in „Piñami Chico“ zuschalten und sie direkt aus Bolivien berichten lassen, sondern auch die Wahl war so angelegt, dass die digital zugeschalteten Mitglieder an ihr teilnehmen konnten.

Nach der Begrüßung, den Berichten und der Entlastung des alten Vorstandes wurde die Neuwahl durchgeführt.

Der neue Vorstand für die Jahre 2023 bis 2026:Vorsitzender: Hubertus Lieberth
Schatzmeister: Florian Klein
Stellvertretende Vorsitzende:
Felix Edgar Callejas
Dr. Andrea Friedrich
Anke Helmke
Adalbert Kopp
Carina Redel

 

Glückwunsch an den neuen Vorstand und gutes Gelingen der Arbeit!

 

Präsentationen der Mitgliederversammlung

Anbei ein Bericht von Felix Edgar Callejas

Aktuelle Situation Independencia

Vorstandsbericht

Präsentation Rechenschaftsbericht 2023